· frohen 4. advent ·

 Weihnachten steht vor der Tür. In den letzten Wochen haben wir euch mit Informationen zu Zeit-, Budget und Tagesplanung versorgt. Heute machen wir euch nun eine ganz besondere Freude. 

 

UNSER WEIHNACHTSGESCHENK AN EUCH - 1 STUNDE ZEIT *

 

Wir schenken euch eine Stunde Zeit für die Planung und Organisation eurer Hochzeit. Egal ob eine Teil- oder Gesamtplanung. Zwei Bedingungen, wir lernen uns vor dem 31. Januar 2019 kennen und ihr habt Lust darauf «ä chli angers zhürate». 

 

Ihr habt sicher selber schon gemerkt, eine Hochzeit zu planen braucht Zeit, sehr viel Zeit. Möchtet ihr euren Hochzeitstag stressfrei mit euren Liebsten, euren Familien und Freunden geniessen können? Möchtet ihr euch darauf verlassen, dass alles funktionieren wird und ihr euch am Hochzeitstag entspannt zurücklehnen könnt? Möchtet ihr mit euren Trauzeugen ein unvergessliches Fest feiern ohne, dass sie sich um alles im Hintergrund kümmern müssen? Wir ermöglichen euch genau das. Vor der Hochzeit unterstützen wir euch bei der Planung und Organisation und am Tag selber halten wir dezent im Hintergrund die Fäden in den Händen. Damit das aber alles klappt, müssen wir euer Vertrauen gewinnen. Nur so könnt ihr am Tag selber loslassen. Ob die Chemie stimmt, ihr euch mit uns wohl fühlt, finden wir in einem kostenlosen Gespräch raus. 

 

Wie könnt ihr von unserem Geschenk profitieren? Hinterlasst uns hier eine Nachricht und wir melden uns für einen Termin bei euch.

 

In diesem Sinne, euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest. Geniesst die Zeit mit euren Liebsten und rutscht gut rüber ins 2018. 

 

Herzlich,

Selina & Stefanie

 

* zusätzlich zum bereits kostenlosen Erstgespräch und bei Abschluss eines Vertrages 


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Wir versprechen euch, eure Angaben sich bei uns sicher. Ihr bekommt kein Spam und kein Newsletter von uns.