••• frohen 4. advent •••

Weihnachten steht vor der Tür. In den letzten Wochen haben wir dich mit Informationen zu Zeit-, Budget und Tagesplanung versorgt. Heute machen wir dir nun eine ganz besondere Freude. 

 UNSER WEIHNACHTSGESCHENK AN DICH - 1 STUNDE ZEIT *

 

Wir schenken dir und deinem Partner/deiner Partnerin eine Stunde Zeit für die Planung und Organisation eurer Hochzeit. Egal ob eine Teil- oder Gesamtplanung. Es gibt nur eine Bedingung, wir lernen uns vor dem 31. Januar 2021 kennen (auch per Zoom möglich). 

 

Du hast sicher selber schon gemerkt, eine Hochzeit zu planen braucht Zeit, sehr viel Zeit. Möchtest du und dein Partner/deine Partnerin euren Hochzeitstag stressfrei mit euren Liebsten, euren Familien und Freunden geniessen können? Möchtet ihr euch darauf verlassen, dass alles funktionieren wird und ihr euch am Hochzeitstag entspannt zurücklehnen könnt? Möchtet ihr mit euren Trauzeugen ein unvergessliches Fest feiern ohne, dass sie sich um alles im Hintergrund kümmern müssen? Wir ermöglichen euch genau das. Vor der Hochzeit unterstützen wir euch bei der Planung und Organisation und am Tag selber halten wir dezent im Hintergrund die Fäden in den Händen. Damit das aber alles klappt, müssen wir euer Vertrauen gewinnen. Nur so könnt ihr am Tag selber loslassen. Ob die Chemie stimmt, ihr euch mit uns wohl fühlt, finden wir in einem kostenlosen Gespräch raus. 

 

Wie kannst du von unserem Geschenk profitieren? Hinterlasse uns hier eine Nachricht und wir melden uns für einen Termin bei dir.

 

Wir wünschen dir und deinen Liebsten ein wundervolles Weihnachtsfest. Geniesst die Zeit, auch wenn sie dieses Jahr etwas ruhiger ausfällt :-).

 

Herzlich,

Eva & Stefanie

 

* zusätzlich zum bereits kostenlosen Erstgespräch und bei Abschluss eines Vertrages 


Bitte den Code eingeben: