heiraten in zeiten von corona

Seit mehreren Monaten befinden wir uns nun schon in einer ungewöhnlichen und herausfordernden Lage. Alles ist ungewiss, alles ist unklar - Unter diesen Umständen ein Hochzeitsfest zu planen ist gar nicht so einfach. Auch wir mussten uns orientieren und uns gut überlegen, wie wir die Feste überhaupt durchführen können. Dazu kommt, dass sich die Lage laufend verändert und langfristiges Planen echt schwierig geworden ist. Aber verliert nicht die Hoffnung.

 

Heiraten ist immer noch möglich und euer Fest wird grossartig werden!

 

 

Für euch ist es doch schön zu hören, dass es Personen gibt, die euch unterstützen können und in dieser ungewissen Zeit helfend zur Seite stehen. Wir von Hochzytsplaner sind für euch da und wir geben unser Bestes, euch zu einem einzigartigen und unvergesslichen Fest zu verhelfen. 

Wir haben uns in eure Lage versetzt und überlegt, wie wir euch einen Überblick über die aktuelle Covid-19 Lage verschaffen könnten. Was muss an eurem grossen Tag beachtet werden und wie könnt ihr euch und eure Gäste schützen. Wie kann trotz allem ausgelassen gefeiert werden? Diese und noch weitere Fragen haben wir im Leitfaden «Heiraten in Zeiten von Covid-19» zusammengefasst.

 

Einfach deine Mailadresse angeben und wir stellen dir das Dokument zu. Und keine Angst, ihr werdet von uns nicht zugespamt ;-).

Bitte den Code eingeben:

Bei einem ersten kostenlosen Gespräch (ca. 1h) können wir uns gegenseitig beschnuppern und wir erfahren von euren Wünschen und Ideen. Zusammen schnüren wir dann euer individuelles und persönliches Hochzeits-Package.