ein wundervolles projekt

Viel Arbeit und Herzblut haben wir investiert, um diese wundervollen Bilder kreieren zu können. Umso stolzer sind wir nun natürlich, werden diesen in der MarryMag / Augustausgabe 2018 gezeigt. 

 

Das Konzept ist aufgebaut auf den Elementen Makramee | Boho | Aztekenmuster. Makramee ist ein aus dem Orient kommende Knüpftechnik, die in unseren Breitengranden in den 70er Jahren einen grossen Hip erlebte und in den letzten Jahren etwas in Vergessenheit geraten ist. Aber bei wieso vielem, hat auch Makramee einen erneuten Frühling, der zwischenzeitlich auch in Europa eingetroffen ist. Wir haben uns von den sehr natürlichen Farben der Makramee-Schnur inspirieren lassen. Nicht zu bunt sollte es werden, aber trotzdem gewisse Akzente haben. Makramee lässt sich hervorragend mit den bereits angesagten Trends Boho und Aztekenmuster verbinden. Was einen sehr schönen, abgerundeten Style ergibt. Die Farbpalette wurde in den Farben beige und schwarz gehalten, verbunden mit einem kräftigen Bordeaux. Ein grosses Augenmerk haben wir auf die liebevolle Deko gelegt. Ein beschriftetes Fenster, kleine beschriftete Bilderrähmchen als Namenskarten, wunderschön verzierte Teller, im Makramee-Vorhang eingearbeitete Federn, eine passende «Federfliege» für den Bräutigam und vieles mehr. Da die Akzente nicht so sehr mit den Farben gesetzt wurden, haben wir das mit auserlesenen Deko-Elementen gemacht. 

 

Und ohne all diesen kreativen und talentierten Personen wäre das nie möglich gewesen. Danke euch allen!

.

Photographer @ninawuethrichphotography

Styling & Concept @hochzytsplaner

Make Up @kathi_zillmann_make_up

Hair Styling @cutwoman.hairstyle

Bridal Dress @meistercouture @yolancris

Flowers @cinqetoiles.bern

Calligraphy @labruetsch_typo

Cake @cake_ladies_switzerland

Rings @pieceofkulta

Macrame @dmrsbrgr

Location @Stufenbau

Models @djoleee_ & @la.vie2016

 

 

 

 

INterview auf radio 32

Wir wurden am 19. Mai 2018, anlässlich der royalen Hochzeit des Jahres, nach Solothurn ins Studio von Radio 32 eingeladen. Was für eine Ehre. Möchtet ihr erfahren was wir alles gefragt wurden und wie wir uns geschlagen haben? Dann hört rein ☺️.

Download
Interview auf Radio 32
Hört rein und erfahrt mehr.
Teil 1.mp3
MP3 Audio Datei 4.0 MB
Download
Teil 2.mp3
MP3 Audio Datei 3.6 MB

Hochzytsplaner im Tages-Anzeiger

Beilage «Fokus Hochzeit» vom 4. Januar 2018.