Äs guets nöis Jahr öich aune!!!

31.01.2017 – «Äs riese Merci» an alle die uns in diesem spannenden Jahr unterstützt und uns ihr Vertrauen geschenkt haben. Nur dank euch, können wir heute auf ein erfolgreiches 2017 zurückblicken. Es war ein ereignisreiches Jahr mit einigen Herausforderungen und vielen Nachtschichten, aber es war vor allem ein Jahr der Emotionen. Wir denken gerne an die spürbare Verbundenheit, die tiefen Blicke, den einen Moment der Brautpaare zurück. Es macht uns glücklich, durften wir ein kleines bisschen zu diesem Glück beitragen.

 

All das wäre ohne unsere Familie, ohne unsere Ehemänner nicht möglich. Wenn auch sehr dezent im Hintergrund, hier ein von Herzen kommendes «Merci». Ohne euch hätten wir unseren Traum niemals so erfolgreich verwirklichen können. 

 

2018, wir freuen uns riesig auf dich! 

 

Wir wünschen euch eine tolle Silvesterparty. Feiert schön mit euren Liebsten und bis im neuen Jahr!

 

Herzlich

Selina & Stefanie

 

unser geschenk an euch – 1 stunde zeit

19.12.2017 – Wir schenken euch eine Stunde Zeit für die Planung und Organisation eurer Hochzeit. Egal ob eine Teil- oder Gesamtplanung. Zwei Bedingungen, wir lernen uns vor dem 15. Januar 2018 kennen und ihr habt Lust darauf «ä chli angers zhürate».

 

In diesem Sinne, euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest. Geniesst die Zeit mit euren Liebsten, euren Familien und Freunden und rutscht gut rüber ins 2018!

 

Herzlich,

Selina & Stefanie