und was sagen die brautpaare zu uns?

Jedes einzelne Paar wächst uns ans Herz und wir fühlen uns immer wieder aufs Neue geehrt, dürfen wir ein Teil dieses grossen Tages sein. Umso mehr freuen wir uns über die zahlreichen Rückmeldungen.

 

Lest selber was die Brautpaar zu uns und unserer Arbeit sagen.

M & JL

Stefanie hat uns mit Ihrer grossen Sachkenntnis und Ihrem Fachwissen wunderbar unterstützt und unsere Hochzeit in Basel umsichtig geplant und organisiert. Wir hatten einen entspannten Hochzeitstag mit unserer Tochter und konnten immer sicher sein, dass alles klappt. Wir empfehlen Hochzytsplaner gerne weiter.


M & M

Wir haben die Arbeit von Stefanie durchwegs geschätzt. Durch ihre grosse Erfahrung in der Organisation von Hochzeiten hatte sie viele wertvolle Tipps, kreative Ideen oder auch Kontakte zu Dienstleistern. Die Kommunikation mit Stefanie war immer sehr herzlich und angenehm. Wir haben Stefanie als äussert zuverlässig, top organisiert, ehrlich und engagiert erlebt.

Stefanie hat uns dabei unterstützt, an alles Wichtige zu denken und so war alles Nötige rechtzeitig organisiert. Die von ihr erstellten Zeitabläufe waren Gold wert. Jeder wusste über alles Nötige Bescheid.

 

Für uns war es besonders wertvoll, dass sie am Hochzeitstag alles koordiniert hatte. So konnten wir unseren Tag voll und ganz geniessen. Auch in hektischen Zeiten hat sie alles ruhig und souverän geregelt und dabei den Zeitplan nicht aus den Augen verloren. Auch mit den Leistungen von Stefanies Mitarbeiterin Eva waren wir vollumfänglich zufrieden und können Hochzytsplaner wärmstens weiterempfehlen.

 

Herzlichen Dank für alles!


B & R

Hochzytsplaner hat entscheidend zum Gelingen eines unvergesslichen Hochzeitsfestes beigetragen. Vor unserer Heirat haben wir uns die Frage gestellt, ob sich die finanzielle Investition des ohnehin teuren Anlasses wohl lohnen würde. Nach reiflicher Überlegung sind wir zum Schluss gekommen, dass wir unsere Trauzeugen entlasten wollen und die Planung des "schönsten Tages" in die professionellen Hände einer Hochzeitsplanerin geben wollen. Fazit: Stefanie Waber hat mit viel Feingefühl, Organisationstalent und Ideenreichtum ein unvergessliches Fest organisiert, welches stimmungsvoll und gut strukturiert war. Da gab es keine lange Wartezeiten, keine unklaren Zuständigkeiten und – was wohl das Wichtigste ist: meine Frau und ich konnten das Fest in vollen Zügen geniessen. Herzlichen Dank, Stefanie!


D & S

Stefanie ist eine sehr herzliche Person mit einem ausgeprägten Dienstleistungsbewusstsein und hoher Professionalität. Sie hat viel Erfahrung und konnte uns mit zahlreichen kreativen Tipps und Ideen zur Seite stehen und auch viele Kontakte zu weiteren Dienstleistern für das Fest herstellen. Sie hat aber auch unsere Wünsche und Vorstellungen stets respektiert und zu unserer vollsten Zufriedenheit umgesetzt. So hat unsere Hochzeit von A bis Z unseren Vorstellungen entsprochen. Unseren Trauzeugen hat sie am Tag des Fests den Rücken frei gehalten, damit sie sich auf die Begleitung von uns und ihre eigenen Aufgaben konzentrieren konnten. Dies war auch bei den Vorbereitungen eine willkommene Entlastung, und hat viel zur optimalen Vorbereitung und den entspannten Ablauf beigetragen.

Zudem gestaltete sich die Kommunikation mit Stefanie sehr einfach und angenehm, egal ob per whatsapp, Mail oder Telefon, die Antworten kamen immer umgehend, was nicht nur kurz vor der Hochzeit, sondern auch bei Beginn des Planungsprozesses sehr hilfreich ist.

 

Wir können Stefanie uneingeschränkt weiterempfehlen!


Hanna & Marc

Dank Stefanie konnten wir einen wunderschönen Tag geniessen. 

 

Im Vorfeld hatten wir einige Eckpunkte schon selbst organisiert: Locations, Hochzeitskleid und -anzug, Trauringe, Photograph, Band, Hochzeitstorte.

 

Es heisst also nicht, dass wenn ihr euch für Hochzytsplaner entscheidet, alles von ihnen übernommen werden muss. Aber Stefanie war uns eine grosse Hilfe fürs Feintuning und Organisieren, hatte stets die Finanzen im Blick und hat uns immer geholfen, den Überblick zu behalten.                                                                                                  

Ganz besonders wertvoll war ihre Unterstützung und Hilfe am grossen Tag selbst. Dank ihr waren wir ganz entspannt und konnten das Fest in vollen Zügen geniessen. Sogar kleine (und grosse) Katastrophen konnten von ihr spielend leicht ins Gegenteil umgewandelt werden und haben schliesslich den besonderen Zauber dieses Tages ausgemacht.

 

Danke Dir, Stefanie! Wir haben uns immer wohl und verstanden gefühlt und hatten zu jeder Zeit vollstes Vertrauen.

T & T

Die Suche nach einer Hochzeitsplanerin endet hier! :-) Mit Stefanie habt ihr alles: grossartiges Engagement, professionelle Organisation, liebevoller Mensch, tolle Ideen und super Preis-Leistungsverhältnis. Als Paar konnten wir uns zu 100 % auf Stefanie verlassen und unser Hochzeit vollumfänglich geniessen.

 

Damit ihr Gewissheit habt, dass alles genau so wird, wie ihr euch es wünscht, lässt sie euch dabei an jedem einzelnen Schritt teilhaben und lässt dabei keine Frage, keine Eventualität offen - sie denkt einfach an alles!!!

 

Da wir mitten in der Corona Krise geheiratet haben, war Stefanie auch in dieser nicht einfachen Zeit stets professionell und unfassbar stark! Sie hat unsere Wünsche in allen Bereichen übertroffen, hat ihrer außerordentlichen Kreativität freien Lauf gelassen und einfach alles perfekt durchgeplant. Sie ist es, die mit ihrer warmherzigen, selbstlosen, gütigen, liebevollen, aufmerksamen, authentischen, empathischen, ausdauernden, witzigen und zuversichtlichen Art euch auf der großen Abenteuerreise bis zum Hochzeitstag begleitet.

 

LIEBE STEFANIE - VON HERZEN VIELEN DANK FÜR ALLES!!


F & Y

Den Auftrag für die Organisation unserer Hochzeit an Stefanie zu vergeben, war die beste Entscheidung, nach deren unserer Hochzeit :-) Sie hat alles in die Hand genommen und organisiert, mit Effizienz, Professionalität und Humor. Sie konnte unsere Bedürfnisse sofort verstehen und die ersten Vorschläge waren fast immer die Richtigen. Ihre Anwesenheit am Hochzeitstag war massgebend für den Erfolg des Tages. Sie war für uns ein Sparring Partner und definitiv mehr als nur eine Hochzeitsdienstleisterin. Wir können Stefanie uneingeschränkt weiterempfehlen.


Cindy & Christian

Stefanie hat sich von Anfang an mit viel Herzblut eingesetzt und unsere Wünsche 1 zu 1 so umgesetzt, wie wir uns das besser nicht hätten vorstellen können.

Von Anfang an fühlten wir uns bei ihr sehr gut aufgehoben und wussten, dass unser Tag einzigartig und unvergesslich wird.

Stefanie ist sehr zuverlässig, organisiert, engagiert und sehr sympathisch!

Wir konnten unseren Tag dank Stefanie in vollen Zügen geniessen und es war für uns und unsere Gäste ein unvergessliches, fröhliches, einzigartiges Fest mit einer persönlichen Note!

 

Danke Stefanie!


K & P

Stefanie hat uns während den Vorbereitungen unterstützt und uns an unserem grossen Tag begleitet.

 

Stefanie ist professionell, verlässlich, engagiert und super sympathisch. Sie überblickte und strukturierte die Vorbereitungen, was uns viel Stress und Aufwand erspart hat. Sie hat unsere Wünsche ernst genommen und sie treffend umgesetzt. Am Hochzeitstag selber mussten wir uns um nichts kümmern. Wir konnten Stefanie zu 100% vertrauen und den Tag geniessen.

Wir haben nichts zu beanstanden. Alles hat perfekt und stressfrei funktioniert.

 

Vielen Dank Stefanie!


Mirj & Dani

Stefanie ermöglichte uns unsere Traumhochzeit. 

  • sehr liebe Person
  • top organisiert
  • denkt an alles Mögliche und Unmögliche
  • zeigt sooo viel Herzblut und Leidenschaft in ihrem Beruf
  • würden sie allen zukünftigen Brautpaaren empfehlen, sei es für Teilorganisation oder fürs ganze Hochzeit
  • sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, alles nachvollziehbar

Danke viel viel Mal! Unser Traum wurde wahr!


J & D

Hochzytsplaner haben uns zur einer Hochzeit verholfen, wie wir sie uns nie gewagt hatte vorzustellen - alles hat perfekt gepasst, an jedes Detail wurde gedacht und wir konnten uns total entspannen und einfach geniessen! Ein einmaliges Erlebnis!

 

Danke vielmals!!