«a touch of india»

Styled Shoot 2022/2023

In Zusammenarbeit mit vielen tollen Dienstleister:innen haben wir dieses unglaublich tolle Styled Shoot im Stufenbau Ittigen auf die Beine gestellt. 

 

Wir sind unheimlich Stolz, wurde unsere Arbeit auf dem internationalen Blog green wedding shoes und auf dem deutschen Blog Hochzeitswahn veröffentlicht.

 

Möchtest ihr mehr Bilder dieses grossartigen Tages sehen? Dann liest unseren neusten Blogbeitrag.


Hochzeiten, Geburtstage, Jubiläen: Die Schweiz feiert wieder

Beitrag im Radio SRF vom 20.4.2022

Die aktuelle Lage wird in diesem Beitrag ausgezeichnet beschrieben. Er ist auch als Online-Artikel verfügbar. 

Download
SRF - Feiern im Sommer 2022
Feiern im Sommer 2022.m4a
MP3 Audio Datei 4.6 MB

auf die pandemie folgt der hochzeitsparty-stress

Artikel in der SonntagsZeitung vom 20. Februar 2022. 

Was erwartet uns im 2022/2023? Ich wurde nach meiner Meinung gefragt und durfte ein kleiner Teil zu diesem Artikel beitragen.


Heiraten in Zeiten von corona

Beitrag auf Radio Bern1 vom 21. April 2020 

Radio Interview Radio Bern1
Download
Beitrag auf Radio Bern 1
Hochzytsplaner_&_Braut.mp3
MP3 Audio Datei 2.4 MB

Heiraten im Herbst 2022

Interview auf Radio Bern1 vom 29.8.2022

Was sind die Vorteile einer Herbsthochzeit? Das und viel mehr könnt ihr im Beitrag von Radio Bern1 hören.

Download
Beitrag Radio Bern1
Radio Bern1.mp3
MP3 Audio Datei 4.6 MB

ein wundervolles projekt

Viel Arbeit und Herzblut haben wir investiert, um diese wundervollen Bilder kreieren zu können. Umso stolzer sind wir nun natürlich, werden diesen in der MarryMag / Augustausgabe 2018 gezeigt. 

 

Das Konzept ist aufgebaut auf den Elementen Makramee | Boho | Aztekenmuster. Makramee ist ein aus dem Orient kommende Knüpftechnik, die in unseren Breitengranden in den 70er Jahren einen grossen Hip erlebte und in den letzten Jahren etwas in Vergessenheit geraten ist. Aber bei wieso vielem, hat auch Makramee einen erneuten Frühling, der zwischenzeitlich auch in Europa eingetroffen ist. Wir haben uns von den sehr natürlichen Farben der Makramee-Schnur inspirieren lassen. Nicht zu bunt sollte es werden, aber trotzdem gewisse Akzente haben. Makramee lässt sich hervorragend mit den bereits angesagten Trends Boho und Aztekenmuster verbinden. Was einen sehr schönen, abgerundeten Style ergibt. Die Farbpalette wurde in den Farben beige und schwarz gehalten, verbunden mit einem kräftigen Bordeaux. Ein grosses Augenmerk haben wir auf die liebevolle Deko gelegt. Ein beschriftetes Fenster, kleine beschriftete Bilderrähmchen als Namenskarten, wunderschön verzierte Teller, im Makramee-Vorhang eingearbeitete Federn, eine passende «Federfliege» für den Bräutigam und vieles mehr. Da die Akzente nicht so sehr mit den Farben gesetzt wurden, haben wir das mit auserlesenen Deko-Elementen gemacht. 

 

Und ohne all diesen kreativen und talentierten Personen wäre das nie möglich gewesen. Danke euch allen!

.

Photographer @ninawuethrichphotography

Styling & Concept @hochzytsplaner

Make Up @kathi_zillmann_make_up

Hair Styling @cutwoman.hairstyle

Bridal Dress @meistercouture @yolancris

Flowers @cinqetoiles.bern

Calligraphy @labruetsch_typo

Cake @cake_ladies_switzerland

Rings @pieceofkulta

Macrame @dmrsbrgr

Location @Stufenbau

Models @djoleee_ & @la.vie2016

Zankyou Magazin

Beitrag auf Zankou.ch vom 20. Mai 2020


Beitrag auf Zankou.ch vom 5. November 2020


Sommerfest im schloss ueberstorf

«Mirjam und Daniel sagen ja!»

Reportage im Braut & Bräutigam Magazin vom Juni 2019. 

Wie schön, dass diese Liebesgeschichte den Weg in diese Zeitschrift gefunden hat. Ich kann euch verraten, das Fest war noch viel schöner als beschrieben - einfach unvergesslich.


Hochzytsplaner im TagesAnzeiger

Beilage «Fokus Hochzeit» vom 4. Januar 2018.


INterview auf radio 32

Wir wurden am 19. Mai 2018, anlässlich der royalen Hochzeit des Jahres, nach Solothurn ins Studio von Radio 32 eingeladen. Was für eine Ehre. Möchtet ihr erfahren was wir alles gefragt wurden und wie wir uns geschlagen haben? Dann hört rein ☺️.

Download
Interview auf Radio 32
Hört rein und erfahrt mehr.
Teil 1.mp3
MP3 Audio Datei 4.0 MB
Download
Teil 2.mp3
MP3 Audio Datei 3.6 MB