die besten voraussetzungen für eure hochzeit

Egal, ob wir die Gesamtplanung eures Hochzeitsfestes übernehmen, «nur» für Location und Deko zuständig sind oder am Tag X für den reibungslosen Ablauf sorgen – ihr dürft immer viel von uns erwarten.

vernetzt

Wir arbeiten mit sorgfältig ausgewählten Partnern zusammen, die uns mit ihrem Können und Spezialwissen zur Seite stehen und eurer Feier das Tüpfelchen aufs i aufsetzen. 

diskret

Wir sind die Ghostwriter für euren Hochzeitsroman, die eifrigen Helferlein während der Planung, euer unsichtbarer Schatten am Fest. Oder anders gesagt: Wir arbeiten dezent im Hintergrund damit ihr ohne Schweissperlen und Stressflecken das Rampenlicht geniessen könnt.


einzigartig

Unsere kleine Hochzeitsplanung-Agentur ist spezialisiert auf das Aussergewöhnliche. Spezielle Location, unkonventionelles Catering, themenbezogener Dresscode, ungewöhnliche Programmpunkte ... Wenn ihr gerne etwas anders heiraten möchtet, dann seid ihr bei uns richtig. Natürlich können wir euren Hochzeitstag auch auf klassische Weise einzigartig machen.

 

Wir verzichten bewusst auf das Angebot fixer Packages, denn wir sind der Meinung, dass dies etwas so Persönlichem und Individuellem wie der eigenen Trauung nicht gerecht würde.

bezahlbar

Nein, gratis sind wir nicht. Aber wir werden euch sicherlich nicht in eine Budgetkatastrophe reinreiten. Dank unseren guten Netzwerk-Konditionen und unserer Erfahrung können wir sehr zeit- und kosteneffizient arbeiten.

Für eine komplette Hochzeitsplanung rechnen wir üblicherweise zwischen CHF 4'000.- und 6'000.- zzgl. unseren Einsatz am Hochzeitstag. Ansonsten fakturieren wir CHF 120.– pro Stunde.

 

Wir haben für euch konkrete Kostenbeispiele zusammengestellt.


Bei einem ersten kostenlosen Gespräch (ca. 1h) können wir uns gegenseitig beschnuppern und wir erfahren von euren Wünschen und Ideen. Zusammen schnüren wir dann euer individuelles und persönliches Hochzeits-Package.