mit herzblut und struktur

Wir sind Schwestern, gehören zusammen, halten zusammen, organisieren zusammen. Unsere Träume haben sich gekreuzt, überschnitten und schliesslich verbunden. Jetzt wollen wir unser gemeinsames Baby, die Hochzytsplaner, grossziehen. 

Der Wunsch, als die etwas anderen Hochzeitsplaner den Heiratswilligen zu einem unvergesslichen Tag zu verhelfen, besteht schon viele Jahre. Als im Sommer 2010 die ersten Freunde heirateten, durften wir uns bei der Organisation der Hochzeiten voll und ganz ausleben. Es hat so viel Spass gemacht, dass wir damit eigentlich gar nicht mehr aufhören möchten. Mittlerweile sind wir selber verheiratet und immer noch verliebt, verliebt in unsere Ehemänner und unsere Kinder. Wir haben aus einem Tag unseren Tag gemacht.

Stefanie

Stefanie arbeitet seit vielen Jahren als Assistentin bei einem externen Vermögensverwalter. Die Branche ist eine andere – das Organisieren, die Fäden in den Händen halten, punktgenau liefern, all das bleibt dasselbe. Eine Netzwerkerin, die stets weiss, wo wann was zu tun ist.

 

Selina

Selina arbeitete als Haarstylistin und hat ihrer Schwester die wohl schönste Hochzeitsfrisur gezaubert. Um ihr Organisationstalent zu fördern, machte sie eine Umschulung und bildete sich weiter. Nun kann sie ihr kreatives Flair mit der planerischen Arbeit verbinden.

 

 

 

 

 

 

Ab Oktober 2018 lebt Selina mit ihrer Familie in Südfrankreich. Aber nicht für immer. Schon bald kehrt sie zurück ins geliebte Bern. Sie freut sich riesig ab Anfang 2020 wieder voll für euch da zu sein. 

 


 

Ihr findet uns immer noch sympathisch? Das freut uns! Bei einem ersten kostenlosen Gespräch (ca. 1h) können wir uns gegenseitig beschnuppern und wir erfahren von euren Wünschen und Ideen. Zusammen schnüren wir danach euer ganz individuelles und persönliches Hochzeits-Package