news

Hier bekommt ihr einen Einblick in unsere Arbeit, unsere Ideen und Ziele. Vielleicht inspirieren wir auch euch ;-).

 

Schön seid ihr da. 

eure Stefanie




VerstÄrkung BEI hochzytsplaner

Juhu - ich freue mich riesig Eva bei Hochzytsplaner dabei zu haben. Sie steht mir ab sofort unterstützend zur Seite. Ein gelungener Start ins neue Jahr! 

 

«Gwundrig» wer Eva ist? Mehr Info findet ihr hier.

 

Herzlich, 
Stefanie


eine verÄnderung steht an

Es gibt News in eigener Sache. Selina ist zurück aus Südfrankreich. Endlich! Sie hat mich bei den letzten Hochzeiten der Saison tatkräftig unterstützt, was für mich eine riesen Freude 

war. 

 

Selina hat dabei festgestellt, dass sich die Arbeit mit ihrem jetzigen Familienleben fast nicht mehr vereinbaren lässt und hat sich schlussendlich schweren Herzens dazu entschieden, nicht weiter aktiv bei Hochzytsplaner mitzuwirken. Ein bisschen traurig ist es ja schon. Zum Glück verliere ich sie nicht als meine Lieblingsschwester.

 

Nun heisst es für mich, die Zukunft neu zu planen. Es läuft zurzeit ganz viel im Hintergrund und ich habe einige tolle Ideen. Ihr könnt gespannt sein! 

 

Danke Selina für die letzten 3 Jahre mit Hochzysplaner! Du warst und bist grossartig.

 

Dis Schwösterhärzli 

 


wir sind insider

«Die Community of Swiss Wedding Planners vernetzt moderne, professionelle und innovative Wedding Planner. Gemeinsam schaffen wir einen hohen Standard des Berufs. Unter dem Motto «Community over Competition» tauschen wir uns regelmässig zu aktuellen Themen aus, unterstützen uns gegenseitig und bieten unserer Community regelmässige Weiterbildungen an. Davon profitieren nicht nur die teilnehmenden Wedding Planner, sondern auch die Supporter und insbesondere auch die Kunden.»

 

Es freut uns sehr ein Teil dieser tollen Community zu sein.  

 

Instagram feed

Folge uns auf Instagram und erfahre mehr über unsere Arbeit und Ideen. 

JANA'S UND DANIEL'S HOCHZyTSSTORY

 Dies ist die Geschichte zweier Menschen, die sich vor vielen Jahren gefunden haben und nicht mehr loslassen wollten. Die Geschichte eines Paares, das schlicht und einfach nicht die Zeit fand eine Hochzeit zu organisieren. Eine wunderbare Tochter, eine neue Wohnung, einen neuen Job, beide berufstätig UND noch ihre eigene Hochzeit planen? Nach über zwei Jahren Verlobungszeit, wagten sie den Schritt und engagierten einen Hochzeitsplaner, «d’ Hochzytsplaner vo Bärn». Wir freuten uns riesig durften wir die Beiden während der monatelangen Vorbereitungszeit und schliesslich am grossen Tag begleiten.

 

Wollt ihr erfahren wieso wir uns mit dem Thema „Betonieren“ beschäftigen mussten oder wieso wir einem Förster zugezwinkert haben? Dann lest weiter und ihr erfahrt die ganze Geschichte 😉.

 

Aus Diskretionswünschen, haben wir die Namen geändert und auf den Fotos wegretuschiert. Vielen Dank für euer Verständnis.

 

zur kompletten Hochzytsstory

 

foto@lenewphotography