heiraten in zeiten von corona

Seit fast zwei Jahren befinden wir uns nun schon in einer ungewöhnlichen und herausfordernden Lage. Alles ist ungewiss, alles ist unklar - Unter diesen Umständen ein Hochzeitsfest zu planen ist gar nicht so einfach. Auch wir mussten uns orientieren und uns gut überlegen, wie wir die Feste überhaupt durchführen können. Dazu kommt, dass sich die Lage laufend verändert und langfristiges Planen echt schwierig geworden ist. Aber verliert nicht die Hoffnung.

 

Heiraten ist immer noch möglich und euer Fest wird grossartig werden!

 

Für euch ist es doch schön zu hören, dass es Personen gibt, die euch unterstützen können und in dieser ungewissen Zeit helfend zur Seite stehen. Wir von Hochzytsplaner sind für euch da und wir geben unser Bestes, euch zu einem einzigartigen und unvergesslichen Fest zu verhelfen. 

Bei einem ersten kostenlosen Gespräch (ca. 1h) können wir uns gegenseitig beschnuppern und wir erfahren von euren Wünschen und Ideen. Zusammen schnüren wir dann euer individuelles und persönliches Hochzeits-Package.